Blog

ENDLICH MAL WIEDER FESCH!

 

Ich bin ja ständig auf der Suche nach tollen Yogaklamotten, die meinen relativ hohen Ansprüchen gerecht werden. Da ich ca. 70% meines Alltags in Leggings verbringe, sollten diese in erster Linie gemütlich sein, super sitzen und vor allem ne Hammer-Qualität haben. Eigentlich versuche ich nur Baumwollleggings zu kaufen, der Markt ist in dieser Hinsicht leider noch recht dünn besiedelt.

Vor ein paar Tagen bin ich dann auf die wundervolle Marke YOIQI gestoßen. Leggings aus Baumwolle mit Bio-Qualität, noch dazu fair gehandelt. Super, die musste ich einfach testen. Die Firma sitzt in Freiburg in Deutschland und die Betreuung der Bestellung war super nett, hilfsbereit und kompetent.

Die Klamotten sind voll schlicht und simpel – glänzen aber doch durch verspielte Details, die erst auf den zweiten Blick ins Auge stechen, was eine Grafikerin wie mich natürlich gleich in ihren Bann gezogen hat.

Als ich mich dann endlich für ein Modell entscheiden konnte, war ich super happy, dass alle Versprechungen, die über die Onlinepräsentation rüberkamen, auch real waren.

Super toll fand ich die Papierverpackung in der die Yogaleggings eintrudelte. Das Material ist so gemütlich, dass ich am liebsten 100% meines Tages darin verbringen möchte. Sie sitzt perfekt und die Farbe ist absolut ident mit der aus dem Netz.

Mit dabei im Paket waren noch superschöne YOIQI Postkarten und voll nette Stickers.

Die Leute von YOIQI haben sich wirklich was dabei gedacht und bleiben ihren Prinzipien und Gestaltungslinien treu. Wenn ihr auch neugierig geworden seid, dann klickt euch einfach durchs YOIQI Wunderland!

Alle Daumen hoch auch für das Preisleistungsverhältnis, ich bin schon jetzt ein Mega-Fan und stopfe fleißig die nächsten Teile in den Einkaufswagen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share:

Add Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.